Hi. Mein Name ist Markus Hirsch. Aber alle nennen mich “Mak”.

MarkusHirschSeit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich nun mit der Programmierung für das Web. In dieser Zeit konnte ich bereits vielen Kunden bei interessanten Projekten ausführend zur Seite stehen. Unkomplizierte Kommunikation, schnelle Reaktionszeiten, zukunftsfähige Lösungen und ein großes Interesse an neuen Technologien. Dies sind die Stärken die meine Kunden an mir schätzen.

Seit 2011 habe ich mich auf WordPress Entwicklung spezialisiert. Wobei ich interessanten, neuen und interaktiven Projekten und ungewöhnlichen Ideen offen gegenüberstehe. Oft bin ich aber auch derjenige der angerufen wird, wenn niemand mehr weiter weiß.

WordPress ist somit mein täglicher Begleiter. PHP, MySQL, HTML5, CSS3 und jQuery gehören natürlich dazu.

Meine Arbeit macht mir wirklich richtig Spaß. Wie viele Menschen können das von sich behaupten? Und wenn ich nicht gerade vor dem PC sitze, packe ich meinen Rucksack um zu reisen.