Readly Probleme | Meine Suche nach einer Alternative!

Readly hat den Zeitschriftenmarkt stark verändert. Und auch bis heute gilt dieser Anbieter als Marktführer unter den Online Kiosk Diensten. Leider hatte ich in letzter Zeit mit Readly Probleme, was mich veranlasste, mich nach einer Alternative umzusehen. Um weiterhin Online Zeitschriften zu lesen, startete ich eine kleine Recherche und bin so auf YumpuNews gestoßen.

Mit YumpuNews hast du ein Zeitschriften online lesen Abo bei der Hand, welcher dir Zugriff auf fast alle deine Lieblingsmagazine verspricht. Die Auswahl ist sehr umfangreich und umfasst jeden Monat eine Vielzahl an interessanten Titeln. Diese kannst du von jedem gewünschten Ort auf der Welt lesen. Die Angebote reichen von ePaper für Hausfrauen über die moderne Sportzeitschrift bis hin zu spannenden Zeitschriften für Kinder. Praktisch ist, dass du Online Magazine Service mit verschiedenen Geräten und Programmen lesen kannst. Die Qualität und Funktion sind auf dem iPhone oder iPad genauso gut wie beim Android Smartphone oder Windows Browser.

Ohne Readly Probleme Magazine im Abo lesen

Wer ein e-Magazin digital lesen möchte, musste in der Vergangenheit oft einige Probleme überwinden. Häufig war die Auflösung schlecht oder der Download ging nur langsam voran. Mit YumpuNews gehören diese Readly Probleme der Vergangenheit an. Die App, um Online Zeitschriften zu lesen, kann man sich als virtuellen Kiosk vorstellen. Im Vergleich zum echten Shop bezahlst du aber nur 9,97 Euro im Monat und hast die volle Auswahl, um Online Zeitschriften lesen zu können.

Anstatt zum Kiosk zu laufen, kannst du jetzt deine gewünschten Magazine ganz einfach vom PC, Smartphone oder Tablet aussuchen. Die Suche vollziehst du über die Startseite, die Kategorien oder die direkte Such-Option. Wenn dir ein Magazin besonders gefällt, kannst du es in deinem persönlichen Bereich unter „MyKiosk“ einfach abspeichern. Zum Lesen, Magazin einfach anklicken und schon kanns losgehen. Du kannst dein Magazin auch gleich aufs Smartphone herunterladen. Nun liegt es in deiner App – auch ohne Internet kannst du dein Online Magazin lesen, egal, ob du dich auf einer Bootsreise befindest, dich zu Hause auf dem eigenen Sofa wälzt oder gerade mit dem Bus von A nach B fährst.

readly-probleme-yumpunews-uebersicht.

Übersichtlich, einfach und kompakt

YumpuNews überzeugt mit einem einfachen, jedoch sehr attraktiven Design. Die Oberfläche ist kompakt gestaltet und ermöglicht es dir, schnell all deine Lieblingsmagazine zu finden. Hast du dich für ein Exemplar entschieden, kannst du diese über den gesamten Bildschirm von deinem Smartphone oder Tablet aus lesen. Um spezielle Details zu sehen, zoomst du einfach hinein. Je nach Vorliebe swipest oder wischst du die Seiten weiter. Auch Blättern und Scrollen ist in der App möglich. Bei der Anzeige kannst du dich zwischen einseitig, doppelseitig und horizontal, vertikal, fortlaufend oder springend entscheiden. Für jede Lesart gibt es die perfekte Lösung. Das optimierte System sorgt außerdem für ultraschnelle Ladezeiten. Bei jeglichen Fragen wendest du dich an den Support, der dir gerne beiseite steht.

Ein Preis, viele Ausgaben, unglaublicher Lesespaß

Zeitschriften online lesen im Abo war noch nie so einfach! Die Auswahl an Zeitschriften, die du mit einem Abo von YumpuNews erhältst, ist besonders umfangreich. Lass dich von der Auswahl inspirieren und Teile deine Freude mit 4 anderen. Nutze deinen Account bspw. mit der gesamten Familie. Während Hausfrauen Neuigkeiten über die Reichen und Schönen erfahren, stöbern Sportfans nach News über die aktuellen Fußballtransfers und Kinder können sich in die Welt der Comicgeschichten vertiefen. Jedes Familienmitglied hat über sein eigenes Profil Zugriff – aufgrund einer hochwertigen Programmierung kommt es dabei zu keinerlei Schwierigkeiten.

readly-probleme-magazinsuche

Inspiration für Zeitschriften und ePaper

Auf der Webseite und in der App hast du die Option, dich inspirieren zu lassen. Das sind die Optionen wie du Online Zeitschriften finden kannst:

  • Inspirationen auf der Startseite
  • Suche über das Genre unter den Kategorien
  • Direkte Suche in der Suchleiste

Wenn du eine Zeitschrift anklickst, kommst du auf die Zeitschriften Seite, welches den neuesten Titel mit Cover abbildet. Weiter unten findest du alle anderen Ausgaben, die es bisher von diesem Magazin gibt. Auf der Website kannst du diese bei deinem ersten Besuch per Preview ansehen. Und das auch ohne Registrierung. Dieses System revolutioniert den Nachrichten- und Zeitungsmarkt langfristig. Noch besser: Mit dem Probe-Abo hast du 30 Tage Zeit, um kostenlos YumpuNews und viele hochwertige Magazine zu testen. Hat dir der Service gefallen, lässt du den Vertrag einfach weiterlaufen. Für weniger als zehn Euro im Monat erhältst du dann Zugang zu all deinen Lieblingszeitschriften – aktuelle wie vergangene Ausgaben. Diese liest du ohne technische Probleme auf der App.

Fazit:

Du willst Zugriff zu einer breiten Auswahl an aktuellen wie vergangenen Ausgaben erhalten – und das am Besten ohne die üblichen Readly Probleme? Mit YumpuNews hast du einen Online Kiosk, der zu einem niedrigen Flatrate-Preis ein umfangreiches Leseerlebnis garantiert. Für eine monatliche Gebühr kannst du in so vielen Zeitschriften stöbern wie du möchtest. Nutze dafür jedes gewünschte Gerät vom Apple Smartphone bis hin zu einem Android Tablet etc. Durch den Download bist du dabei stets zeit- und ortsunabhängig. YumpuNews: ein praktischer Service für Leseratten!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *