Readly Probleme | Meine Suche nach einer Alternative! 0

Readly hat den Zeitschriftenmarkt stark verändert. Und auch bis heute gilt dieser Anbieter als Marktführer unter den Online Kiosk Diensten. Leider hatte ich in letzter Zeit mit Readly Probleme, was mich veranlasste, mich nach einer Alternative umzusehen. Um weiterhin Online Zeitschriften zu lesen, startete ich eine kleine Recherche und

Blätterkatalog Software 0

Spielend leicht einen Blätterkatalog erstellen Das umständliche Umwandeln eines PDF Dokuments in einen Blätterkatalog gehört nun endgültig der Vergangenheit an. YumpuPublishing heißt der neue Dienst, der spielend leicht sämtliche PDF in Blätterkataloge, E-Books, e-Magazine oder E-Papers verwandelt. Dabei benötigst Du keinerlei Programmierkenntnisse oder gar einen Blätterkatalog Software Download. Im Gegenteil.

Online Blätterkatalog 0

Neulich stiess ich beim Surfen auf meiner Lieblingsseite für Modeartikel auf einen online Blätterkatalog, und war begeistert! So etwas kannte ich bisher nur von Webseiten grosser Discounter: Durch die Angebote blättern wie in einem richtigen Prospekt. Seite für Seite im online Blätterkatalog durch die Artikel und Informationen stöbern, und

Online Katalog erstellen 0

Einen Blätterkatalog erstellen aus pdf Ich hatte vor kurzem das Problem, dass ich aus meiner in langer Arbeit erstellter PDF-Datei einen Online-Katalog erstellen wollte. Und so groß das Internet auch ist, so unübersichtlich war auch die Suche nach einer möglichen Internetseite, wo man ohne große technische Vorkenntnisse und vor