Blätterkatalog Software Download

Spielend leicht einen Blätterkatalog erstellen

Das umständliche Umwandeln eines PDF Dokuments in einen Blätterkatalog gehört nun endgültig der Vergangenheit an. Yumpu heißt der neue Dienst, der spielend leicht sämtliche PDF in Blätterkataloge, E-Books, e-Magazine oder E-Papers verwandelt. Dabei benötigst Du keinerlei Programmierkenntnisse oder gar einen Blätterkatalog Software Download. Im Gegenteil. Yumpu erledigt die meisten der Arbeitsschritte online ganz von alleine. Solltest Du dennoch gerne Änderungen an Deinem Blätterkatalogen vornehmen wollen, hilft Dir ein ebenfalls leicht verständlicher Editor in wenigen Klicks weiter.

Werde Teil der digitalen Welt der Magazine

Bestimmt kennst Du das Problem bereits. Du willst von den vielen attraktiven Möglichkeiten eines gelungenen Internet-Auftritts profitieren und Deine Kunden mit in die Zukunft begleiten, ihnen die neuesten Produkte auf bequeme Weise präsentieren und zudem noch Geld sparen. Früher musste ein Katalog oder ein Werbe-Magazin zunächst aufwendig erstellt und anschließend vor allem aufwendig gedruckt werden. Die Druckkosten konnten dementsprechend je nach Auflage schnell in die Höhe steigen. Die Auslieferung des Katalogs an den Endkunden war da noch gar nicht im finalen Preis mit einkalkuliert. In der heutigen Zeit wird zum Glück vermehrt auf den traditionellen Papier-Druck verzichtet. Viele Menschen besitzen Smartphones, Tablets oder PCs sowie Laptops, mit denen sich Magazine und Bücher auch digital am Bildschirm lesen lassen. Der Umsatz des E-Book und E-Magazin-Marktes wächst seit den letzten Jahren stetig weiter und ein Ende ist kaum abzusehen. Das liegt natürlich vor allem an den Möglichkeiten der flexiblen Endgeräte, auf denen sich viele weitere interaktive Nutzungsmöglichkeiten in die digitalen Kataloge oder Bücher integrieren
lassen. Viele Nutzer suchen anschließend im Internet nach einem Blätterkatalog Software Download das muss nun nicht mehr sein.

Interaktive Inhalte ergänzen deinen Blätterkatalog

Auch für Kunden von Webshops gewinnen interaktive Kataloge so sehr schnell an Attraktivität, da nur wenige Klicks benötigt werden, um Produkte direkt aus dem Katalog heraus zu ordern oder Kunden weitere Angebote zukommen zu lassen. Lass Deine Kunden, Fans oder Leser doch ganz einfach an einem spannenden und unterhaltsamen Lesevergnügen teilhaben, wovon Du letztlich genauso profitieren wirst. Druckkosten und lästiger Vertrieb von Zeitschriften, Katalogen oder Magazinen fallen völlig weg. Das Beste daran ist, durch das geniale und einzigartige Angebot von dem Service entstehen Dir keine zusätzlichen Kosten. Denn das Angebot von der Software, aus Deinen PDFs einen Blätterkatalog zu erstellen ist vollkommen gratis.

Mit Yumpu benötigst Du keinen Blätterkatalog Software Download

Du musst weder einen Blätterkatalog Software Download vornehmen noch benötigst Du irgendein Fachwissen zur Erstellung eines Blätterkatalogs. Der Service nimmt Dich von Anbeginn an die Hand und erklärt Dir in übersichtlicher und benutzerfreundlicher Weise wie Du in ganz wenigen Schritten Deinen eigenen Blätterkatalog aus Deinen PDFs erstellen kannst. So wird jeder zu seinem eigenen Redakteur, Verleger und Vertrieb in einem. Apropos Vertrieb. Den übernimmt die Software in gewisser weise auch direkt für Dich, wenn Du das wünscht. Denn die software verfügt über sämtliche gängige Anbindungen an die sozialen Netzwerke von Twitter bis Facebook. Das ermöglicht Dir zum Schluss eine noch einfache Teilung und Verbreitung deiner erstellten Blätterkataloge oder E-Papers. Aber das ist natürlich längst noch nicht alles.

Keine Limits, keine Beschränkungen, keinen Blätterkatalog Software Download

Sicher fragst Du dich jetzt wo der Haken an der Sache ist. Das tolle ist, es gibt keinen! Die Software unterstützt Dich ganz einfach bei der Erstellung deiner Ideen. Du glaubst es gibt eine Seiten Beschränkung oder ein Limit wie viele Kataloge du bei der Software erstellen darfst? Falsch. Der Service ermöglicht dir eine unliniierte Anzahl an Seiten sowie Katalogen zu erstellen. Für Fantasie, Größe und Anzahl kennt die Plattform also keinerlei Grenzen. Ganz nebenbei lassen sich die Kataloge mit wenigen Klicks noch imposanter gestalten indem Du Audio- oder Video-Dateien integrieren kannst. Das macht deinen Auftritt viel lebendiger und wird deine Kunden staunen lassen. Die Blätterkataloge auf der Software besitzen ein wichtiges Feature bereits in ihrem Namen: Das Blättern. Blättern funktioniert mit den auf der Software erstellten Katalogen wie mit einer echten Zeitschrift aus Papier.

Zu keiner Zeit kommt beim Leser so das Gefühl auf einfach durch die Seiten zu klicken. Er geniesst den ganzen Luxus eines digitalen Blättervergnügens. Das alles kannst Du ganz einfach mit Yumpu erstellen und Du benötigst dazu keinen Blätterkatalog Software Download.

Binde Deine Inhalte ganz einfach auf Deine eigene Webseite ein

Du besitzt eine eigene Webseite und möchtest deine Inhalte dort teilen? Diese Funktion ermöglicht Dir der Hersteller des Services ohne wenn und aber. Binde dein Magazin, dein Buch oder deinen Katalog ganz einfach in deine Webseite ein und lass deine Community am Lesevergnügen teilhaben. Zusätzlich dazu kannst Du auch unbegrenzt PDFs hochladen. Um mit der Zeit zu gehen sind die Inhalte natürlich SEO optimiert. Falls Du immer noch mit dem Gedanken spielst und auf irgendeinen Blätterkatalog Software Download geklickt hast solltest du unbedingt den Editor von dem Service ausprobieren. Der Editor ist einfach zu bedienen, leistungsstark und ganz klar kostenlos. Mit dem Katalog Editor gelingt dir das erstellen von tollen Inhalten ganz wie von Zauberhand ohne einen Blätterkatalog Software Download.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *